Am 08. und 15. September fanden bereits die ersten Wettkämpfe für unsere Sportschützen statt.

Die Mannschaften in der Disziplin Sportpistole erzielten folgende Ergebnisse:

In der Bezirksliga Unterland verlor unsere 1. Mannschaft auswärts bei der SGi Bönnigheim äußerst knapp mit 821 : 819 Ringen

In der Kreisliga Heilbronn konnte unsere 2 Mannschaft ihren Heimvorteil bei der Begegnung mit der 1. Mannschaft des SV Cleebronn nutzen und den Wettkampf mit 800 : 753 Ringen für sich entscheiden.

Ebenfalls in der Kreisliga Heilbronn trat die 3. Mannschaft auswärts beim SV Lauffen an und musste sich gegen deren 1. Mannschaft klar mit 815 : 722 Ringen geschlagen geben.

Unsere 2. Mannschaft Luftpistole konnte die Begegnung mit der 2. Mannschaft des SV Lauffen auswärts mit 1337 : 1371 Ringen für sich entscheiden.