Unsere 3 SpoPi-Mannschaften führten ihren 3. Wettkampf auf unseren Ständen als Heimwettkämpfe aus. Das bedeutete im Vorfeld Abstimmungsarbeiten für die Mannschaftsverantwortlichen.

Die Mannschaft 1 aus Leingarten als auch von uns trafen sich zum 3. Wettkampf in Hößlinsülz. Nach 30 Schuss jedes Schießenden lag das Ergebnis vor: 774 zu 811 Ringe für Leingarten. Trotz guter Ergebnisse waren wir der Gastmannschaft unterlegen und mussten eine Niederlage hinnehmen. Bester Schütze 274 Ringe (Schnitt 9,1), Mannschaft Schnitt 8,6.

Unsere Mannschaft 2 begrüßte die 1. Mannschaft aus Schmidhausen als Gäste. Mit 716 zu 702 Ringen ging dieses Duell an uns. Bester Schütze 247 Ringe (8,2), Mannschaft 8,0.

Aus Neckarsulm reiste die Mannschaft 2 an und trat gegen unsere Mannschaft 3 an. Mit 20 Ringen Vorsprung gewannen wir diesen Wettkampf mit 726 zu 706 Ringen. Bester Schütze 266 Ringe (8,9), Mannschaft 8,1.

In Gundelsheim-Böttingen fand der 3. Wettkampf unserer Mannschaft 1 in der Disziplin Luftgewehr statt. Jeder Schießende aus beiden Mannschaften versuchte besser zu sein als der persönliche Gegner. Richtig drastisch spürbar war dies auf Rang 1 zu spüren. Die ersten beiden Serien lang lagen beide mal gleichauf, mal ein Ring auseinander. In der 3. Serie wendete sich das Blatt und der gegnerische Schütze legte ein Brett vor. Unser Schütze ließ sich davon nicht beirren und schoss im selben Niveau wie zuvor die beiden letzten Serien weiter, während der Gegner bei den letzten 10 Schuss etwas nachließ. Nur knapp wurde ein Stechen verhindert und die beiden trennten sich mit 369 zu 368 Ringen für unsere Gäste. Böttingen gewann 3 der 1:1-Begnungen, wir nur 2. So ging dieser Wettkampf an unsere Gäste mit 2:3 Punkten. In Ringen hätten wir gewonnen mit 1.758 zu 1.753. Bester Schütze 368 Ringe (9,2), Mannschaft 8,8.