Am 29.09. fand bereits der zweite Wettkampf in der Bezirksliga Unterland für unsere 1. Mannschaft Sportpistole statt. In Hößlinsülz begrüßten wir die Mannschaft Sv Möglingen 1. und konnten diese Begegnung knapp mit 819 : 810 Ringen für uns entscheiden.

Am 06.10. startete unsere 1. Luftgewehr Mannschaft mit einem Heimkampf in der Kreisoberliga. Zu Gast waren die Schützen des SSV Güglingen 3. In zwei spannenden Durchgängen wurden mit teils knappen Ergebnissen (368 : 369 bzw 364 : 367 Ringe) die Mannschaftspunkte ermittelt. Unsere Schützen konnten zwei Punkte erkämpfen, mussten aber leider drei Punkte abgeben. Endergebnis war also ein 2 : 3 für die Mannschaft des SSV Güglingen.

Am 13.10. begann die Saison der 1. Mannschaft Luftpistole nach ihrem Aufstieg in die Bezirksoberliga Unterland. Es wurden auswärts beim Gastgeber Leingarten zwei Wettkämpfe an einem Tag absolviert und entgegen erster Befürchtungen unserer Sportler, in dieser Liga sportlich nicht mitmischen zu können, gelang ein sehr erfreulicher Einstand.

Die erste Begegnung lautete SGi Heutensbach 1 : Sv Hößlinsülz 1 und konnte mit einem 1 : 4 für Hößlinsülz entschieden werden.

Die zweite Begegnung lautete Sv Murrhardt – Karnsberg 2 : Sv Hößlinsülz 1. Diesen Wettkampf konnten die Schützen aus Murrhardt mit einem 3 : 2 für sich entscheiden.

Ebenfalls am 13.10. musste unsere 2. und 3. Mannschaft Sportpistole ihren jeweils 2. Wettkampf in der Kreisliga absolvieren.

Die 2. Mannschaft war auswärts beim SFr Kochersteinsfeld zu Gast und konnte den Vergleich mit deren 1. Mannschaft mit 738 : 794 Ringen für sich entscheiden.

Die 3. Mannschaft begrüßte die Mannschaft Sv Horkheim 3 und musste sich mit einem Ergebnis von 746 : 783 Ringen geschlagen geben.

Wir wünschen unseren Schützen weiterhin gut Schuss!