Die Sitzung für aktiv Schießende fand am 11.08.2023 in Hößlinsülz statt. Wir werden in der kommenden Winterrunde 2023/2024 mit 9 Mannschaften in 3 Disziplinen vertreten sein: 2x Luftpistole, 1x Luftgewehr, 3x SpoPi (KK-Kurzwaffe) und 3x GK-Kurzwaffe. Zwischen 5 und 7 Schießende bilden eine Mannschaft. Insgesamt verzeichnen wir 49 Starts verschiedener Altersgruppen, davon schießen 21 in einer sowie 14 in zwei Disziplinen. 5 Schießende sind zusätzlich für ihre Mannschaft verantwortlich, 2 sogar für zwei Mannschaften.

9 Mannschaften für einen Verein mit 140 Angehörigen steht für Ehrgeiz und viel Organisation.

Die Listen mit den Mannschaftsaufstellungen hängt im Schützenheim aus.

Vielen Dank vorab an die Mannschaftsverantwortlichen und alle Schießenden für ihren Einsatz.

Weiterhin Gut Schuss für die laufende Sommerrunde.