1. Wettkampf KK Gewehr liegend (Engl. Match) Mannschaft 1 Kreisliga Sommerrunde 2023

Aus dem Zabergäu reiste die Mannschaft 2 des SSV Güglingen zu uns nach Hößlinsülz an. Obwohl unsere Schießenden beim 4. Wettkampf KK English Match gute und sehr gute Ergebnisse ablieferten, reichte es am Ende nicht gegen unsere Gäste und wir mussten eine Niederlage hinnehmen mit 1.660 zu 1.698 Ringen. Bester Schütze 570 Ringe (Schnitt 9,5), Mannschaft Schnitt 9,2.

1. Wettkampf Großkaliber Kurzwaffe Mannschaft 1, 2 und 3 Kreisliga Sommerrunde 2023

Unsere 3 GK-Mannschaften absolvierten den 5. Wettkampf jeweils bei den gegnerischen Mannschaften als Auswärts-Wettkampf. Von der Mannschaft 1 lag bei Redaktionsschluss das Ergebnis noch nicht vor, wir werden in der nächsten Ausgabe berichten. In Weinsberg fanden die GK kurz Wettkämpfe unserer Mannschaften 2 und 3 statt. Gegen die Mannschaft 2 des Gastgebers trat unsere Mannschaft 2 an. Mit 943 zu 1007 Ringen kassierten wir eine Niederlage und verloren wieder gegen Weinsberg wie in der Vorrunde. Bester Schütze: 332 Ringe (8,3), Mannschaft 7,9.

Auf unsere Mannschaft 3 wartete die Mannschaft 1 aus Weinsberg. Die Ergebnisse unserer Mannschaft 2 waren insgesamt höher, sie reichte nicht an die Ringzahlen der Gastgeber ran und so ging der Sieg dieses Duells auch wieder nach Weinsberg mit 1.043 zu 1.075 Ringen. Bester Schütze: 379 Ringe (9,5), Mannschaft 8,7.