Unsere Mannschaften haben die Sommerrunde 2019 in den diversen Ligen erfolgreich abgeschlossen. Wir wollen hier einen kleinen Überblick über die Ergebnisse und Platzierungen darstellen.

In der Disziplin Großkaliber Pistole erreichte unsere

1. Mannschaft den 13. Platz in der Bezirksliga Unterland mit einem Durchschnittsergebnis von 1090,67 Ringen
  2. Mannschaft den 15. Platz in der Kreisliga Heilbronn mit einem Durchschnittsergebnis von 1038,17 Ringen
  3. Mannschaft den 13. Platz in der Kreisliga Heilbronn mit einem Durchschnittsergebnis von 1043,50 Ringen

Unsere 1. Mannschaft Vorderlader Kurzwaffen liegt in der Bezirksliga Unterland nach fünf von sechs Begegnungen mit einem denkbar knappen Vorsprung von nur neun Ringen auf dem 1. Platz. Für den letzten Wettkampf am 06.10. wünschen wir unseren Schützen gut Schuss!