Am 09.04.2022 freute sich die Vorstandschaft über eine sehr gut besuchte 62. Generalversammlung, die unter Einhaltung gewohnter Corona Regeln durchgeführt wurde. Knapp 50 stimmberechtigte Vereinsangehörige fanden sich im Schützenhaus in Hößlinsülz ein.

Hauptthemen der 62. Generalversammlung waren die Wahl der Vorstandschaft sowie Satzungsänderungen. Alle zur Abstimmung stehenden Tagesordnungspunkte wurden ohne Gegenstimmen von den anwesenden und stimmberechtigten Vereinsangehörigen angenommen. Michael Nesensohn wurde in seinem Amt als 1. Vorstand wieder bestätigt.

Wir gratulieren allen gewählten Vorstandsmitgliedern zu ihren Ämtern und danken den bisherigen sowie Wiedergewählten für ihre Einsätze.

Ehrungen für 50 Jahre Mitgliedschaft Ehrungen für 25 Jahre Mitgliedschaft