Am 05. Mai fanden auf unserer Anlage die zweiten Begegnungen der 1. Mannschaft Großkaliber Pistole und der 1. Mannschaft Vorderlader Pistole in der Bezirksliga statt.

Unsere Großkaliber Pistolenschützen mussten sich mit den Schützen der 2. Mannschaft des Sv. Aurich messen. Trotz sehr guter Ergebnisse unserer Schützen, mussten wir uns der Mannschaft aus Aurich mit einem Gesamtergebnis von 1100 : 1104 Ringen knapp geschlagen geben.

Unsere Vorderlader Schützen empfingen die Mannschaft des SSV Stetten a.H. Auch hier wurden sehr gute Ergebnisse erzielt – einer unserer Schützen erreichte 140 von 150 möglichen Ringen – und so waren wir unseren Gästen auch im Mannschaftsergebnis mit 397 : 372 Ringen überlegen.