Der 6. und somit letzte Wettkampf in der Sommerrunde 2022 der Kreisliga unserer beiden Mannschaften sind geschafft, bei beiden als Heimwettkampf bei uns in Hößlinsülz am Sonntagmorgen.

Mannschaft 2:

Die 2. Mannschaft des SV Lauffen begrüßten wir als unsere Gäste. Dieses Duell wird knackig werden, das war uns schon im Vorfeld klar. Wir lieferten wieder gute Ergebnisse ab, unser bester Schütze schoss 378 Ringe (Schnitt 9,5). Gegen unsere Gäste aus dem südlichen Landkreis reichte dies nicht und wir mussten wieder (wie auch in der Vorrunde) gegen die Lauffener eine Niederlage einstecken mit 1.040 zu 1.098 Ringen. Unsere Mannschaft 2 erzielte einen Schnitt von 8,7 und gewann 4 von 6 Wettkämpfen.

Mannschaft 3:

Unsere 3. Mannschaft trat gegen den S-SV Leingarten an gegen deren 3. Mannschaft auf den Ständen in Hößlinsülz. Wie auch in der Vorrunde konnten wir uns gegen unsere Gäste aus dem Westen des Landkreises Heilbronn behaupten mit 1.026 zu 932 Ringen. Der beste Schütze aus unserer Mannschaft 3 erzielte 359 Ringe (Schnitt, 9,0), Mannschaft Schnitt 8,6. Unsere Mannschaft 3 gewann 4 von 6 Wettkämpfen.