Am Sonntag fanden die vorletzten Wettkämpfe unserer beiden GK-Mannschaften jeweils auswärts bei den Gegnern im südlichen Teil des Landkreises statt.

Mannschaft 2:

Unsere 2. Mannschaft trat gegen die 3. Mannschaft der SGi Nordheim auf deren Ständen an. Ganz souverän wurde das 40-Schuss-Programm der Schützen durchgeschossen. Mit 1.053 zu 902 Ringen ging dieses Duell klar an uns (Mannschaft Schnitt 8,8). In unseren Reihen schießt der Schütze, der aktuell auf Platz 1 in der Einzelwertung steht und seine Führung heute weiter ausbaute mit 381 Ringen (Schnitt 9,5). Sein persönlicher Durchschnitt aus 5 Wettkämpfen liegt bei 376,8 Ringen (Schnitt 9,4).

Mannschaft 3:

In der Hin- als auch in der Rückrunde hatten wir keine Chance gegen die 4. Mannschaft unseres Gastgebers Lauffen. Wir mussten uns klar geschlagen geben mit 978 zu 1.036 Ringen. Bester Schütze 341 Ringe (Schnitt 8,5), Mannschaft Schnitt 8,2.