Ein Wettkampf-Wochenende liegt hinter uns. Alle 3 SpoPi-Mannschaften trugen ihren 4. Wettkampf auf unseren Ständen aus als Heimwettkampf. Vorab kleiner Spoiler: die Rückrunde startet gut für uns.

Die 1. Mannschaft des SV Gundelsheim-Böttingen fuhr zu uns nach Hößlinsülz und lieferte sich ein Duell mit unserer 1. Mannschaft. Mit 813 zu 782 Ringen ließen wir unsere Gäste in der Kälte stehen. Überrascht ist niemand – nach 3 Wettkämpfen belegt unsere Mannschaft 1 Platz 1 von 26. Bester Schütze 275 Ringe (Schnitt 9,2), Mannschaft Schnitt 9,0

Unsere gastgebende Mannschaft 2 begrüßte die Mannschaft 3 des SV Lauffen auf unseren Ständen. Auch hier setzten wir uns klar durch mit 771 zu 734 Ringen. Bester Schütze 262 Ringe (Schnitt 8,7), Mannschaft Schnitt 8,6

Ohne Gegner, man bezeichnet diese Art auch als neutralen Wettkampf, trug unsere Mannschaft 3 die 4. Runde bei uns in Hößlinsülz aus. Auch wenn wir keine echten Gegner hatten, lieferten wir trotzdem gut ab, es geht am Ende auch um die Tabelle und Platzierung. Die 3 besten Schützen kamen in die Wertung und erzielten gemeinsam 754 Ringe (Schnitt 8,4). Bester Schütze 265 Ringe (Schnitt 8,8)