Unsere beiden Großkaliber Mannschaften trugen am Sonntag bei uns in Hößlinsülz ihren 2. Wettkampf aus. Die gegnerischen Mannschaften waren jeweils bei uns zu Gast.
Mannschaft 2:
Die 3. Mannschaft der SGi Nordheim begrüßten wir als erstes als unsere Gäste an diesem Morgen. Mit einem deutlichen Vorsprung ging dieser Wettkampf an uns mit 1.067 Ringen zu 908 Ringen. Der beste Schütze aus unserer Mannschaft erzielte 382 Ringe von 400 möglichen, was einem Schnitt von 9,6 entspricht – eine herausragende Leistung. Schnitt unserer Mannschaft 2: 8,9

Mannschaft 3:
Als zweites besuchte uns die Mannschaft 4 des SV Lauffen zum Heimwettkampf. In Summe lief dieses Duell für uns nicht so optimal und wir mussten uns mit 986 Ringen zu 1.017 Ringen für Lauffen 4 geschlagen geben. Bester Schütze aus der Mannschaft 3 erzielte 338 Ringe (Schnitt 8,3), Mannschaft 3 Schnitt 8,2.